Influencer helfen bei #takeCare Mund-Nasen-Cover Charity Aktion

#takeCare Aktion Cover Followern Fotos Hilfsaktion Influencer Mund - Nase Mundbedeckung Obdachlose

Für jedes verkaufte #takeCare Mund-Nasen-Cover Charity Paket spendet die expo24seven GmbH und der damit verbundene Webshop www.takeCare24seven.com, eine Mundbedeckung an Organisationen, die obdachlosen Menschen helfen und unterstützen. Wir möchten ebenfalls Menschen ohne eigenen Wohnsitz, ohne Rückzug- und somit ohne Isolationsmöglichkeit helfen, denn diese benötigen ebenfalls dringend Mundebedeckungen um sich in diesen Tagen in Ballungsgebieten sicher zu fühlen und selbst Infektionen der Atemwege vorzubeugen.

influencer fotografiert in U-bahn #takeCare Masken

Unser Wunsch ist, dass sich die #takeCare Mund-Nasen-Cover Charity Aktion deutschlandweit verbreitet und möglichst viele Menschen erreicht, die diese Aktion unterstützen. Für dieses Vorhaben sind wir auf die Hilfe von engagierten Influencern und Influencerinnen angewiesen, welche Fotos in Großstädten, bekannten Einkaufszentren, Flughäfen, Bahnhöfen, am Arbeitsplatz oder bei privaten Unternehmungen zur Verfügung stellen können und das während sie eine #takeCare Mundbedeckung tragen. Informiert eure Follower, euer Umfeld, dass das Tragen von Mund-Nasen-Cover (MNC) vor Ansteckung schützen kann. In den kommenden Wochen und Monaten wird es für uns alle erforderlich, beim Gang nach draußen selbst zu entscheiden, ob ich mich schützen möchte und schützen kann.

Wenn du uns bei dieser Aktion mit deiner Reichweite unterstützen möchtest oder Fragen und Anregungen hast, melde dich gerne direkt über Instagram bei uns. Wir besprechen dann individuell das weitere Vorgehen. 

Wir bedanken uns schon jetzt für deine Unterstützung, nur #gemeinsamsindwirstark

#takeCare - passt auf Euch und andere auf!

Interesse?
Dann schreibt uns über unseren Instagram Account takecare24seven an.


Älterer Post