Masken für Brillenträger

Masken für Brillenträger Maskenband Silikonband

Ich bin selbst Brillenträger und hatte die letzten Wochen in der Pandemie immer damit zu kämpfen, die Ohrschlaufen der Maske zusammen mit den Bügeln meiner Brillen geordnet hinter meinen Ohren zu verstauen.

Auf der Suche nach einer Lösung fanden wir unser neues #takeCare Silikonband, welches ermöglicht die Ohrschlaufen unserer Baumwollmasken unabhängig von den Ohren zu befestigen. Somit verbleibt nur der Brillenbügel hinter den Ohren, die Maske hält perfekt im Gesicht. 

Maske für Brillenträger mit Silikonband

Weitere Vorteile des Silikonbandes sind, dass man die Maske von Mund und Nase nehmen kann, ohne die Maske komplett absetzen zu müssen und man über die Lochreihe im Band die Kopfgröße einstellen kann. 

Maske von Mund Nase abnehmen

Unsere Maske für Brillenträger ist somit unsere #takeCare Maske in Verbindung mit unserem Silikonband. Eine flexible Lösung für jeden Brillenträger, welcher ggf. auch länger am Tag mit Mundschutz arbeiten muss.

Hier gehts zum Silikonband

 


Älterer Post Neuerer Post