Messebau. Corona.

expo24seven geht neue Wege.

Wir alle stehen in dieser schwierigen Zeit vor Herausforderungen, über welche wir vor wenigen Wochen noch nicht einmal ansatzweise nachgedacht haben.

Gemeinsam mit unserem Team müssen auch wir die expo24seven GmbH uns als Messebaufirma der Herausforderung von abgesagten Messen und Events stellen, denn die Existenzen von vielen kleinen und auch mittelständischen Unternehmen, so wie wir es sind, sind derzeit stark gefährdet.

Aufgeben? Das kennen wir nicht! Schon gar nicht, da wir uns im Messebau täglich neuen Herausforderungen stellen müssen. Jetzt heißt es also weiterhin Ärmel hoch krempeln und anpacken! Da Anpacken, wo Hilfe benötigt wird.

Somit haben wir uns die Frage gestellt, was eigentlich passiert, wenn die bundesweiten Ausgangsbeschränkungen wieder aufgehoben werden und wir alle wieder den normalen Alltag leben sollen. Viele Menschen sind nun verunsichert und besorgt, wenn sie nur einen Lebensmittelhandel betreten oder haben ein mulmiges Gefühl beim Besteigen einer S-Bahn oder eines Busses. Vielleicht wird uns aber auch wie bereits in anderen europäischen Ländern von der Regierung vorgegeben einen Lebensmittelhandel nur noch mit einer Mundbedeckung betreten zu dürfen.

Das sind alles Fragen, die wir im Moment noch nicht beantworten können. Was wir aber tun können und auch möchten, ist, schon jetzt all diesen verunsicherten Menschen im ohnehin schon schweren und veränderten Alltag, die Möglichkeit zu bieten sich selbst und auch andere etwas mehr zu schützen.

Wir haben die Lagerkapazitäten und die personellen Ressourcen, um das Thema Sicherheit für unsere Mitmenschen in Angriff zu nehmen.

Aus dem Gedanken heraus „Was passiert, wenn…“ entstand die Idee Mund-Nasen-Cover (MNC) im schlichten und zeitlosen Design für jedermann zugänglich zu machen und dies auch noch im Sinne der Nachhaltigkeit.

Derzeit sind medizinische Mundbedeckungen weltweit Mangelware, unsere #takeCare Mund-Nasen-Cover soll davor schützen, das wir beim Einkaufen und in öffentlichen Verkehrsmitteln andere anstecken.

Mit dem Kauf unterstützt du nicht nur uns, um als Unternehmen zu bestehen, sondern du schützt dich und auch andere damit, indem du bei unserer Charity Aktion mitmachst - mehr dazu unter "Pass auf andere auf!".

#takecare
#hilfunsanderenzuhelfen